Sabuas Lichtraum
Menschenfotografie



Fotografie mit Leidenschaft, ohne Schubladendenken.

Jeder Mensch ist in seiner Einmaligkeit schön. Als Fotografin möchte Sabua diese Schönheit einfangen und Gesamtkunstwerke aus Ästhetik, Stimmung und Persönlichkeit erschaffen. Dabei verbindet sie technische Perfektion, liebevolle Geduld und ehrlichen Respekt zu einem Umfeld, in dem Kund:innen sich fallen lassen können und ihre eigene Schönheit entdecken. 


Kund:innen sagen:

"Sie gibt Sicherheit - mit Geduld und Freundlichkeit"

"Sabua findet und zeigt die Schönheit in jedem Menschen"

"Sabua sieht das Licht im Dunkeln in mir... und genau dieses Licht erscheint auf den Bildern"

"Weil ihre Bilder einzigartig und voller Energie sind... und weil Sabua unglaublich einfühlsam ist"

"Jedes Shooting ist perfekt auf die Person abgestimmt und bringt traumhaft schöne Ergebnisse"

"Sie hat eine Gabe mit den Menschen in Verbindung zu gehen, zudem ist sie kreativ und unkompliziert"





Wer steckt hinter "Sabuas Lichtraum"


Über mich: Das Herz, die Seele und das Auge hinter der Kamera.

Ich bin:

- kreativ
- zuverlässig
- wertschätzend
- freundlich
- hilfsbereit
- professionell
- ein bisschen durchgeknallt

Ich fotografiere seit ich eine Kamera halten kann, professionell seit 2008.
Was gibts über mich zu sagen? Als Familienmensch, Kaffeejunkie  und Katzenmama, liebe ich es zu reisen und Menschen kennen zu lernen. Ich stehe auf Rosen, Schokolade und Schaumbäder. Und ich kann unheimlich albern sein, aber auch super fokussiert.
Ausserdem habe ich den schwarzen Gürtel in Portraitfotografie, sowie olympisches Gold im Objektivwechsel. Der Weltrekord im Stativweitwurf ist noch in der Vorbereitungsphase.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram